SOTA / GMA

SOTA OE/SB-193 Sausteigen

Heute Sonntag war das Wetter zwar nicht so prächtig – man sieht es an den Fotos mit Haube und Handschuhen – aber es war trotzdem möglich, die Sausteigen zu aktivieren.

Sogar ziemlich einfach, im Vergleich zu den letzten Aktivierungen…

Nach etwa einer halben Stunde waren 7 Stationen im Log – das war auch gut so, denn es war ziiiemlich kalt, und so begannen wir recht schnell wieder mit dem Abstieg.
Zwischenzeitliche Abstimmschwierigkeiten begründeten sich darin, dass der Wind den Radial von meinem Wanderstock geweht hat, und dieser dadurch nicht mehr weit genug über Grund war 😉 (wurde schnell behoben und es ging schnell weiter).

Gearbeitete Stationen:

  • OE2SNL
  • LA1AFP/p on Fieldday, QRB > 2.000 km
  • G4OBK
  • LA8WF
  • SV2KGA, QRB abt. 1.000 km
  • OE7PHI
  • G4ELZ

Alles in allem wieder ein toller Tag – danke Franz für das Spotten!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *